Unser Versprechen

Durch die Energiewende und die zunehmende Beliebtheit von Elektroautos steigt auch der Bedarf an häuslichen Ladepunkten. Weiterhin helfen viele attraktive Förderungen von Bund und Ländern die Attraktivität von E-Autos und Wallboxen zu steigern. Doch was ist mit der Installation? Durch die stark gestiegene Nachfrage ist es für viele Elektrofachbetriebe unmöglich neben den sowieso schon prall gefüllten Auftragsbüchern noch eine Vielzahl privater Ladestationen zu installieren. Ganz zu schweigen zu welchem Preis. Wir von ichlade.de haben uns deshalb das Ziel gesetzt die Installation einer Wallbox für jedermann zu ermöglichen. Unkompliziert und zu einem günstigen Preis! Deshalb haben wir uns vollständig auf Ladestation und Wallboxen spezialisiert. Erfahren Sie hier mehr über uns.

Ihre erste Wahl für die Installation einer Wallbox

Eine Wallbox zum Festpreis?

ichlade.de ist mehr als nur ein Geschäft für uns. Mit jeder installierten Wallbox helfen wir die Energiewende voranzutreiben und ebnen so den Weg für eine CO2-neutrale Zukunft. Unser Ziel ist es die Verbreitung von Elektrofahrzeugen zu stärken und so dem Klimawandel entgegenzusteuern. Deshalb kommen in unserer Fahrzeugflotte auch nur Elektro oder Plug-in Hybride zum Einsatz – natürlich betankt mit Ökostrom.

So funktioniert ichlade.de

ichlade.de

Kunde

Ratgeber